Vorstand

 

Stefan Dinges
Obmann
Stefan ist der Beste! Er ist nicht nur unser Obmann, er kann auch hervorragend grillen und weiß eigentlich immer weiter - auch und gerade, wenn es schwierig wird.
Wolfgang Kern
Obmann Stellvertreter
Wolfgang ist immer gut gelaunt und hat wohl den besten Aufschlag des ganzen TC Eigenheim. Aber seine gute Laune mögen alle viel mehr.
Florian Ebner
Sportlicher Leiter
Florian spielt gut, läuft viel und kann unglaublich langsam und ganz ohne Drall aufschlagen. Aber ohne ihn geht es ganz sicher nicht! Nein, wir wollen nicht ohne ihn!
Manuel Längauer
Schriftführer
Manuel spielt 120% und gibt auch abseits des Courts alles. Dort trifft man ihn auch selten ohne Bier an - 100%ig!
Dietmar Doppelmair
Kassier
Dietmar sieht nicht nur legendär aus und auch um seinen Aufschlag ranken sich Legenden!
Winfried Schönberger
Rechnungsprüfer
Wer ihn kennt, muss ihn gern haben! Tennis 1A - besonders seine Vorhand, menschlich top und immer da, wenn man ihn braucht!