Auswintern II & Klubhaussanierung I – 2018

Für das heurige Frühjahr haben wir uns viel vorgenommen!

Neben der üblichen Auswinterungsarbeiten an den Plätzen, sind folgende Sanierungen an Clubhaus & Anlage geplant:

  • Clubhaus schleifen und neu streichen

  • Garderoben neu streichen und verschönern

  • Pool reinigen / Platten kärchern

  • Schiedsrichterstühle verschönern

  • Zaun reparieren

 

Zweites Wochenende:

Auch dieses Wochenende ist wieder viel passiert. Über Freitag, Samstag und Sonntag verteilt halfen Babsi, Chrisi, Sarah, Stas, Mario, Lüfti, Sölli, Fredl, Woifi, Pedro, Flo, Sali, Didi, Längi, Stifti & Rainer dabei, sämtliche Plätze mit frischem Sand zu bedecken und zu walzen.

Außerdem wurde das Clubhaus frisch gestrichen, die Buffet-Türe geschliffen und lackiert, neue Brausen und Kleiderständer in den Garderoben montiert, der Pool, der Außenbereich und die Sitzbänke gereinigt, die Netze aufgestellt, sowie diverse Instandsetzungsmaßnahmen durchgeführt.

Alles in Allem ein sehr produktives Wochenende, dass den geplanten Saisonstart am 16.04.2018 festigt.

 

Ein paar Fotos vom 2. Wochenende:

  • Unter der Aufsicht von Santino streicht Sarah das Clubhaus
 

Kommende Arbeitseinsätze:

Viel ist bereits passiert, aber wir sind noch lange nicht fertig. Auch für das letzte Arbeitswochenende brauchen wir wieder viele helfende Hände.
 
Es ist für jeden was dabei, neben körperlich anstrengenden Arbeiten wie Schaufeln und dergleichen, gibt es auch die Möglichkeit den Pool zu putzen, die Garderoben auszumalen oder sonstige „kleinere“ Arbeiten.
Die fleissigen Helfer freuen sich aber natürlich auch über anderweitige Zuwendungen, wie kuchen- oder jausenartige Stärkungen und Elektrolytgetränke.
 
Für diejenigen, die gerne etwas mit uns anpacken wollen, hier der Doodle (bitte eintragen wann ihr Zeit habt, dann können wir uns auch überlegen, was wir an den Tagen machen können).

One thought on “Auswintern II & Klubhaussanierung I – 2018

Comments are closed.