TCE Tröpferlcup

Mit 30 Teilnehmern war der TCE Tröpferl Cup am 24.03.2018 ein voller Erfolg!

In den Disziplinen Tischtennis, Badminton & Squash zeigten die TCE Mitglieder (und deren Freunde) eindrucksvoll, dass sie nicht nur die Tennis-Schläger grandios beherrschen.

Gespielt wurde in dem Turniermodus „Schweizer System“ nach den bewährten Racketlon Regeln. Wer mit seinem Resultat am Ende noch nicht zufrieden war, konnte sein Ergebnis mit Captain-Cola nachbessern.

Und so standen nach etwa 6 Stunden in einer gesellschaftlich gemütlichen Atmosphäre folgende Platzierungen fest:

Damenbewerb:
1 Alexandra Schned
2 Andreas Gratsch
3 Carina Enzenhofer
4 Christine Stemmer
5 Selina Auer-Rizzi
6 Diana Eigner
7 Babsi Rosenberger
8 Birgit Kukulka
9 Nina Eigner
10 Sarah Puritscher
Herrenbewerb:
1 Philipp Mostböck
2 Rainer Doppelmair
3 Harald Pühringer
4 Manuel Längauer
5 Lokus Heuschober
6 Peter Böhm
7 Mario Matuschek
8 Wolfgang Kern
9 Didi Doppelmair
10 Markus Söllradl
11 Markus Ebmer
12 Andreas Unterweger
13 Markus Huemer
14 Markus Lüftner
15 Christoph Preissl
16 Florian Ebner
17 Stanislav Tsarevski
18 Stefan Dinges
19 Martin Eigner
20 Markus Eigner

 

Fotos (mit besonderem Dank an Stas):

  • Woifi & Lokus beim Tischtennis...