Meisterschaftsrunde 7 (14.06.19 bis 20.06.19)

Berichte der Mannschaftsführer von der aktuellen Meisterschaftsrunde:

 

Damen: (Hobby 8,5 Ost)

 

Damen Hobby Runde 7 - Chrisi, Schnetzi, Petra, Claudia
Damen Hobby Runde 7 – Chrisi, Schnetzi, Petra, Claudia
Im ersten Heimspiel trafen wir auf die sehr freundliche und faire Damenmannschaft ASKÖ Waldegg!

(von Schnetzi)

 

Bei den Singles kämpften wir in folgender Aufstellung:

  1. Claudia
  2. Petra
  3. Alex (Schnetzi)
  4. Chrisi

Hier konnten wir uns in allen 4 Spielen erfolgreich durchsetzen. Claudia, Petra und Alex gewannen in 2 Sätzen. 
Chrisi kämpft sich im Champions Tiebreak nach vorne, bewies extreme Nervenstärke und gewann die Partie für sich :-).

Für die Doppel gibt es einen kompletten Spielerinnen-Austausch:

1er-Doppel: Uli und Angi liefern eine TOP Leistung ab, jedoch verloren sehr knapp im Champions Tiebreak. War echt spannend zum ansehen.
2er-Doppel: Erstes mal miteinander gespielt Kristina und Manu – es war einfach ein Wahnsinn. Es war sehr schön mitanzusehen mit welcher Freude sie spielten. Hart umkämpft, ebenfalls mit einem Champions Tiebreak konnten Sie die Partie für sich gewinnen.

Gemeinsam mit ASKÖ Waldegg liesen wir den Abend gemütlich ausklingen!

Freuen uns auf die nächste Partie :-)!

 

Herren Hobby: (Hobby 6,5 Mühlviertel)

   
Sportunion Kirschschlag-TCE (von Trausi)
 
Wir freuten uns alle auf die Auswärtspartie in Kirschschlag mit der Hoffnung auf angenehmere Temperaturen.
Dort wird nämlich nicht nur Ski gefahren sondern auch auf 2 neuen Red Courts Tennis gespielt:
 
Markus machte in seinem ersten Meisterschaftsmatch einen guten Eindruck, verlor aber leider mit 2:6 3:6.
Auf dem Nebenplatz schlug Leo tolle Rückhandschläge und war schnell mit 3:0 in Führung.Dann riss etwas der Faden und er verlor 4:6 4:6 und musste von Captain Rene‘ anschließend getröstet werden.
Aufgrund einer Firmenfeier hatte es Sölli diesmal eilig und schlug seinen Gegner im 1er Duell mit 6:2 6;3.
In feinster Schupfer Manier gewann Trausi endlich sein erstes Meisterschaftseinzel und war sichtbar erleichtert und durch die Hitze erledigt:6:4 6:3
 
In den Doppeln war unter ständiger Blaskapellenmusik Begleitung leider nix mehr zu holen.
Trausi/Markus verloren 4:6 5:7 und Leo/Rene 1:6 2:6
 
Danke an die sehr symphatischen Kirschschlager.
Nächstes Mal bleiben wir gerne länger 
 

 

Herren 1: (Bezirksklasse Nord B):

 

Herren 1 Runde 7 - Michi, Walter, Rainer, Stas, Hias, Flo
Herren 1 Runde 7 – Michi, Walter, Rainer, Stas, Hias, Flo
Spielbericht fehlt noch…

 

Herren 2: (2. Klasse Linz)

 

Herren 2 Runde 7 - Leo, Stifti, Andi, Max, Lokus, Sölli, Mario
Herren 2 Runde 7 – Leo, Stifti, Andi, Max, Lokus, Sölli, Mario
Spielbericht fehlt noch…

 

Herren 3: (3. Klasse Nord B)

    Spielbericht fehlt noch…

 

Senioren +35 I: (Landesliga Nord)

    Spiel noch offen…

 

Senioren +35 II: (Bezirksklasse Linz)

    Spiel noch offen…

 

Senioren +45: (Bezirksklasse Nord A)

    Spielbericht fehlt noch…

 



Aktuelle Tabellenplätze:



Fotos dieser Woche:

  • Herren 1 Runde 7 - Überraschender Sieg gegen Guttau